Skip to Content

Die Palette an Bauschlosserarbeiten ist so vielseitig wie die Verschiedenen Materialien und deren Ver- bzw. Bearbeitung. Lassen sie uns ihre individuellen Wünsche in die Tat umsetzen und sie werden vom Resultat begeistert sein. Wir stehen von der Planung bis zur Montage als kompetenter Partner an ihrer Seite.

Geländer verzinkt, beschichtet, lackiert, in Stahl oder Niro, mit Stab- oder Lochblechfüllungen, Max Platten oder Glasfüllung

Balkon und Terrassenkonstruktionen, Treppen und Podeste

Handläufe verzinkt, beschichtet, in Edelstahl oder mit Holz, gerade, rund oder gewendelt
Fenstergitter, Schachtabdeckungen

Carports und Vordächer mit Sicherheitsglas oder Trapezblecheindeckung

Unsere Kompetenz in Sachen Metallverarbeitung ermöglicht es uns, auch größere Anlagen im Bereich leichter bis mittlerer Stahlbau anzufertigen. Mit modernster CAD Software ist eine exakte Planung und Konstruktion mit technisch ausgereiften Lösungen möglich, vom Ausmessen bis zu Montage alles in einer kompetenten Hand. Der Werkstoff Stahl ist durch seine Leichtigkeit, Transparenz und Formenvielfalt einer der wichtigsten Materialien in der Konstruktion für Carports, Balkon und Terrassen und derer Unterkonstruktionen, abgehängte Glasdächer und vieles mehr Kontaktieren sie uns!

Unsere große Palette an Maschinen und maschineller Anlagen gepaart mit handwerklichen Können ermöglicht es uns den Anforderungen des Einrollen von Formrohren, div. Fensterprofilen, Aludeckschalen und div. Sonderprofilen gerecht zu werden. Unsere Angebotspalette umfasst weiters das Dornbiegen von Rundrohren nach Maß. Auch stehen wir gerne für Lohnarbeiten (Abkanten, Schneiden, Sägen) zur Verfügung. Wir freuen uns auf ihren Anruf.